Donnerstag, 8. März 2018

Brusho ...


Ich habe auch verschiedene Karten mit Brusho gestaltet. Hier möchte ich sie euch nun auch einmal zeigen:

Happy Birthday
Bei der ersten Karte habe ich Brusho-Pulver in Brilliant Red und Yellow auf Aquarellpapier gestreut, mit dem Spritzer befeuchtet und trocknen lassen. Nach dem Trocknen habe ich die Blumen aus dem Set "Geburtstagsblumen" in Kupfer embosst. Der Schriftenstempel aus dem Gastgeberset "Background Bits" ist in Savanne gestempelt. Der Schriftzug Birthday ist mit dem Set "Brushwork Alphabet" in Espresso gestempelt. 
Zum Schluss wurden noch der Schriftzug HAPPY mit den Framelits Große Buchstaben ausgestanzt und mit Dimensionales wieder aufgeklebt. 



Einfach Wunderbar
Hier bei der zweiten Karte habe ich ebenfalls Brusho-Pulver in den Farben Yellow und Gamboge auf Aquarellpapier gestreut, mit dem Spritzer befeuchtet und trocknen lassen.
Die großen Blumen stammen aus dem Set "Einfach Wunderbar" der aktuellen SAB und sind, wie die kleinen Blumen aus dem Set "Schmetterlingsgruß", ebenfalls in Kupfer embosst. Bei dieser Karte findet ihr auch wieder den Schriftenstempel aus dem Gastgeberset in Savanne gestempelt.
Der Schriftzug stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und ist in Espresso gehalten.
Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, auf die eine Lage in Espresso geklebt wurde.



Zauberhafter Tag 
Und hier nun noch eine weitere Karte:
Diesmal mit dem Stempelset "Zauberhafter Tag". Inspiriert wurde ich hierbei von Lydia.

Meine Karte ist wieder in Flüsterweiß mit einer Lage Farbkarton in Espresso.
Bei dieser Karte habe ich zuerst den Drachen gestempelt und mit Maskierflüssigkeit abgedeckt. Nach dem Trocknen der Maskierflüssigkeit habe ich das Aquarellpapier etwas mit dem Spritzer befeuchtet und dann das Brusho-Pulver vorsichtig aufgetragen. An manchen Stellen musste ich mit dem Aquapainter die Farbübergänge etwas nacharbeiten. Nach dem Trocknen des Brusho konnte ich den Drachen von seiner Maskierhaut "befreien" und ihn mit Aquapainter und Stempelfarbe gestalten. Der Spruch ist auch aus dem Set "Zauberhafter Tag" in Meeresgrün gestempelt und mit Dimensionales auf der Karte befestigt. Das Drachenfeuer ist mit Aquarellstiften coloriert und ebenfalls mit Dimensionales aufgeklebt.





Viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüsse, Andrea 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen