Samstag, 13. Januar 2018

SAB - Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub



Party-Pandas - It's party time .....

Es ist wieder SAB-Zeit und auch unser Team Stempelclub hat dazu einige tolle Ideen umgesetzt.

Vielleicht kommt ihr gerade von Anne zu mir und habt schon ihr tolles Projekt bewundert oder aber seid einfach so hier bei mir gelandet.

Bei mir ist heute Party-Time oder anders gesagt Panda-Party mit den Party-Pandas. Ich liebe dieses Set aus der aktuellen SAB und habe dazu eine Pop up Panel Card gewerkelt.


Für die Grundkarte habe ich mich für himmelblauen Farbkarton entschieden. Weiterhin habe ich Designerpapier aus dem Set "Farbenspiel" in der Farbe Jeansblau verwendet. Die Pandas sind mit schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Aquarell- und Mischstiften ausgemalt. Die Hintergründe sind mit Himmelblau und Savanne aquarelliert und Sterne in Jeansblau, Olivegrün, Rosenrot und Osterglocke gestempelt. Als kleines Highlight habe ich noch selbstklebende Pailetten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in den Farben Aquamarin, Sommerbeere und Orange verwendet. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" in Espresso gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 


So, die Banderole in Flüsterweiß und Himmelblau mit Panda drauf ist jetzt abgezogen und die Karte kann geöffnet werden, seid ihr schon gespannt? 
Also los geht's.....


 Na, wollen wir weiter öffnen?




Und Voila!!!! Da ist sie .....



Na, hab ich zu viel versprochen?

So, das war meine Party mit den Party-Pandas. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß bei meiner Party und nun geht es weiter bei Maria E. .

Hier nun noch einmal alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Andrea (hier seid ihr gerade)









Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine coole Party-Panda-Karte. Die finde ich richtig Klasse. Viele Grüße aus Plagwitz. Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Rene. Viele Grüße aus Borna.

      Löschen
  2. Yeah, die Party-Pandas... Die Karte fetzt und macht Spaß. Echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und tolle Kartenform liebe Andrea. Super umgesetzt. LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Pandas, die mag man doch wirklich direkt knuddeln und nie wieder loslassen. Die Karte macht wirklich *boooom* beim öffnen...

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Pandas sind so niedlich :) bei deiner Karte kommt man direkt in Partylaune <3
    Sehr schönes Projekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Nun muss man die Pandas einfach mögen. Deine Karte zaubert Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Danke für deine Idee. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte mit den Pandas...der Clou, die Jonglierbälle aus Pailletten. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich voll die Party-(Panda-)Karte! Total niedlich und effektvoll umgesetzt. Das macht Lust aufs Feiern! Ich finde vor allem den Jonglage-Panda eine witzige Idee :D LG Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wirklich eine Party Karte! Du lässt die Pandas tanzen, macht gleich richtig gute Laune! Da kann man sich auch mal mit den Farben austoben - wunderschöne Idee. Danke liebe Andrea

    AntwortenLöschen