Freitag, 12. Januar 2018

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr. 

Das Weihnachtsfest war, wie in den letzten Jahren auch, ohne Schnee und viel zu warm. 
Meine gebastelten Weihnachtskarten für 2017 sahen diesmal so aus 


Die Karte ist in Vanille pur gehalten, auf der eine Lage Farbkarton in Wildleder ist, die ich mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt habe. Dann kam das Stempelset "Weihnachten daheim" aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. Einerseits der Spruch in weiß embosst und andererseits die Häuser, Tannen, Sterne und Weihnachtsmann in savanne gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Die Metallic-Schneeflocke ist ebenfalls aus dem Herbst-/Winterkatalog. 


Vielen Dank auch für die tollen Weihnachtskarten, die in meinem Briefkasten waren, seht selbst:


Ein ganz liebes Dankeschön an Sophia, Maria, Mandy, Sonia und Anne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen