Dienstag, 31. Oktober 2017

Herbst-Geburtstagsgrüße

Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an ...

Nun habe auch zwei Karten mit den vielseitigen Stempelset "Jahr voller Farben" gestaltet. 

Die folgende erste Karte ging auf die Reise zu  Maria.

Die Grundkarte ist in Savanne. Darauf kam ein mit den Ahorn-Blättern bestempeltes Designerpapier aus dem Set "Farbenspiel". Für die Grußworte sind Stempel auf den Sets "Jahr voller Farben" und aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Geburtstagspuzzle" mit Versamark gestempelt und weiß embosst worden. Als kleinenächstes Hingucker habe ich noch diverse Dekoteile verwendet.


Die zweite Karte hat die liebe Anke zu ihrem Burtseltag bekommen.

Die Grundkarte ist ebenfalls in Savanne gehalten. Hierauf kam eine Lage Farbkarton in Espresso und auch ein bestempeltes Designerpapier aus dem Set "Farbenspiel".  Verziert habe ich die Karte mit zwei ausgestanzten Blättern mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" in Espresso und Vanille Pur. Der Schriftzug ist mit einem Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" (leider nicht mehr erhältlich) in Olivegrün gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen