Sonntag, 28. Mai 2017

Mädchenkarte Kindergeburtstag

Heute war meine kleine Maus zum Kindergeburtstag eingeladen. Da sich die Kids meist selbst was aussuchen wollen, holte ich einen Spielzeuggutschein. Da dieser zwar ganz nett aussieht, aber doch etwas unpersönlich ist, haben wir gestern fix eine richtig schöne Mädchenkarte gewerkelt.
Für den Umschlag vom Gutschein haben wir für die Karte farblich passend Blauregen ausgesucht. Die Stampin up Stempelmotive aus den Sets "Einfach zauberhaft" und "Geburtstagsblumen" sind mit Espresso auf Aquarellpapier gestempelt und mit den schönen Aquarell- und Mischstiften coloriert.
Auf dem Umschlag sind die Sets "Labeler Alphabet" und "Love you lots" (Gastgeberset) zum Einsatz gekommen.



Kommentare:

  1. Hach, eine schöne Karte hast du da mit dem niedlichen Set gemacht! Definitiv passend für ein Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Das war bestimmt ein ganz schöner Aufwand mit dem Ausmalen! Liebe Grüße und bis bald.

    AntwortenLöschen